Jubilarehrung 2017

Im Rahmen des Herbstfestes ehrte die IG BCE-Ortsgruppe Marl IV etwa 30 Jubilare im Montana Parkhotel in Marl. Als Festredner des Abends konnte Jörg Dorka (Vorsitzender der Ortsgruppe) den Kollegen Michael Bartz (Gewerkschaftssekretär IG BCE Bezirk Recklinghausen) begrüßen.
Bürgermeister Werner Arndt sprach ein Grußwort und gratulierte den Jubilaren im Namen der Stadt Marl. Zu den Geehrten gehörte mit 50 Jahren Mitgliedschaft auch der langjährige Kollege Wolfgang Krause. Er hat seit mehreren Jahren die Funktion des Ehrenvorsitzenden der Ortsgruppe Marl IV inne. Wegen seiner langjährigen Gewerkschaftsarbeit und seiner Tätigkeit als Betriebsratsvorsitzender bei Uponor wurde Krause unter anderem mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.
Nach den Ehrungen für 25-, 40-, 50-, 60- und sogar 70-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft wartete auf die etwa 150 Gäste ein warmes Buffet. Anschließend folgte ein Showprogramm mit Conférencier und Show-Tanzgruppe. Nach dem Rahmenprogramm spielte DJ Marek auf und das Tanzbein wurde geschwungen.