Infoabend zu den neuerungen im Pflegegesetz

Wir wollen uns im Rahmen einer Abendveranstaltung am Donnerstag, den 09. März 2017 mit dem Thema Pflegegrade auseinander-setzen. Seit dem 01. Januar 2017 sind diese in Kraft getreten und wir wollen nochmals im Rahmen einer Informationsveranstaltung dieses Thema vertiefend betrachten. Herr Jürgen Thale, als sachkundiger Mitarbeiter der Viactiv Krankenkasse, wird dieses Thema für uns transparent darstellen. Wie wirken sich die Pflegegrade auf bisher gewährte Pflegestufen aus? Werden diese „automatisch“ angepasst oder müssen die betroffenen bzw. pflegenden Personen selbst aktiv werden? Diese und weitere Fragen werden in der Veranstaltung beantwortet.
Ort: Montana Parkhotel Marl – Eduard – Weitsch – Weg 2 – 45768 Marl
Einlass 18.00 Uhr – Beginn: 18:30 Uhr
Für die Planung (Im Rahmen der Veranstaltung wird ein Imbiss gereicht) bitten wir um verbindliche Anmeldung unter der Telefonnummer 02360-90293 (Anrufbeantworter) oder per E-Mail an bildung@igbce-marl.de bis spätestens Sonntag, den 05. März 2017.
In der Hoffnung euch zahlreich begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit einem freundlichen

„Glück auf!“

Jörg Dorka                  Peter Rott