Ortsgruppe Marl IV mit neuem Vorstand und mit Antrag zum Gewerkschaftskongress

Die IGBCE Ortsgruppe Marl IV hat am 01.06.2016 ihren Vorstand unter der souveränen Wahlleitung der Stellvertretenden Bundesfrauenausschussvorsitzenden der IGBCE, Marianne Malkowski neu gewählt. Alter und neuer Vorsitzender bleibt Jörg Dorka. Neu als sein Stellvertreter wurde Carsten David gewählt, der das Amt bereits kommissarisch bekleidet hat. Mit Franz Kett, der das Mandat der Schriftführung übernommen hat rückt ein neues Mitglied in den Vorstand auf. Alle Wahlen wurden wurden einstimmig durchgeführt. Es gab durch den Vorstand einen sehr positiven Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr. Dem Vorstand wurde durch die Revisoren eine sehr saubere Kassenführung und ein vorbildliches Umgehen mit den Mitgliedsbeiträgen attestiert. Die Entlastung des Vorstandes durch die anwesenden Mitglieder erfolgte einstimmig. Die Mitgliederversammlung beschloss ebenfalls einstimmig, den Vorstand damit zu beauftragen einen Antrag zur Stärkung der Schwerbehinderten und Schwerbehindertenvertretungen in der IGBCE an den Gewerkschaftskongress zu stellen.

Alle Vorstandsmitglieder in der Übersicht:

Vorsitzender: Jörg Dorka
stellv. Vorsitzender : Carsten David
Kassierer: Andreas Zimnol
Bildungsobmann: Peter Rott
Jugendleiter: Thomas Querfurth
Schriftführer: Franz Kett

Beisitzer: Alexandra Zimnol, Willi Matuszczak, Werner Schmitz, Winfried Marohn, Jörg Strajhar und Wolfgang Krause (zeitgleich Ehrenvorsitzender)

Revisoren: Dieter Franz, Johann Lihs, Peter Cremer

IMG-20160602-WA0000 IMG-20160602-WA0004 IMG-20160602-WA0003 IMG-20160602-WA0002 IMG-20160602-WA0001