Nikolausfeier 2013

Auch im Jahr 2013 war unsere Nikolausfeier mit über 70 Teilnehmern im Montana Parkhotel Marl sehr gut besucht. Darunter waren  natürlich unsere Kinder / Enkel die von 1 Jahr bis 16 Jahre als Empfänger der reichlich gefüllten Nikolaustüte, die vom Nikolaus persönlich überreicht wurde, strahlend und schmatzend wieder ihre Plätze aufsuchten. Für das leibliche Wohl sorgten Kuchen, Plätzchen und Stollen. Zum „herunter spülen“ gab es Kakao, Kaffee, Apfelsaft und  Wasser. Außerdem ließ unser DJ wieder Flotte aber auch besinnliche Weihnachtsmusik auf unsere Ohren los.

Vorstand beschliesst Zuschuß für Neuanfängerwebung der JAV Evonik Gemeinschaftsbetrieb Marl

Logo der JAV Evonik Gemeinschaftsbetrieb Marl

Der Ortsgruppenvorstand hat der Jugend- und Auszubildendenvertretung im Gemeinschaftsbetrieb Marl der Evonik Industries, einen Betrag von 300 Euro für Aktivitäten im Rahmen der Neuanfägerwerbung zur Verfügung gestellt. Hier sind wir einer langen Tradition in unserem Ortsgruppenleben erneut gefolgt. Die Ortsgruppe Marl IV hat bereits in den vergangenen Jahren die legendären Neuanfängercamps der IGBCE im Falken-Camp in Oer-Erkenschwick mitgesponsert. Jugendarbeit ist eine unserer Kernaufgaben.

1 2 3