Nochmalige Einladung zur Abholung der Jubilarpräsente 2014

Jubilar Präsent 2014

Lieber Jubilar, Liebe Jubilarin,

leider bist du – nach zweimaligem, persönlichen Anschreiben – unserer Einladung zur Jubilar-Ehrung NICHT nachgekommen. Deine Ehrenurkunde und die für Dich bestellte Uhr möchten wir Dir dennoch nicht vorenthalten. Der Vorstand unserer Ortsgruppe trifft sich am Dienstag, den 28. Oktober 2014 zu seiner Vorstandssitzung. Ich gebe Dir die Möglichkeit an diesem Tag in der Zeit von 18.00 bis 19.00 Uhr dein Präsent im Foyer des Montana Parkhotel in Empfang zu nehmen. Die exakte Adresse lautet:

„Montana Parkhotel Marl“
Eduard – Weitsch – Weg 2 in 45768 Marl

Gerne händige ich das Geschenk auch an eine von dir benannte dritte Person aus. Präsente die nach Ablauf der Verwahrungsfrist nicht abgeholt wurden, werden entsorgt.

Mit freundlichem „Glück Auf!“

Jörg Dorka (Vorsitzender)

Bürgermeister Werner Arndt am 08.05.2014 zu Gast bei der Ortsgruppe Marl IV

Im Rahmen unserer Bildungsveranstaltung zum Thema “Leistungen der IG BCE” werden wir im Vorfeld die Gelegenheit haben, mit dem Bürgermeister der Stadt Marl Werner Arndt über die bevorstehende Kommunalwahl und die momentan vorhandenen Probleme in Marl zu diskutieren. Eine schriftliche Einladung an unsere Mitglieder folgt kurzfristig.

Für den zweiten Teil der Veranstaltung die wie gehabt im Montana Parkhotel Marl stattfindet konnte unser Bildungsprofi Peter Rott erneut den Kollegen Rüdiger Nowakowski gewinnen.