Bildungsveranstaltung zum Thema Jugend und Sport in Marl

#igbcemarl

Am Donnerstag den 15.01.2015 findet in den Räumen des Montana Parkhotel Marl eine Bildungsveranstaltung ab 18:00 Uhr zu oben genanntem Thema statt. Horst Andes ales Vorsitzender des MBC Marl wird über die Jugendarbeit des Basketballvereins berichten und mit uns diskutieren. An diesem Thema interessierte können sich kurzfristig noch per Mail unter bildung@igbce-marl.de anmelden.

Wechsel im Regionalforum Marl

Aus persönlichen Gründen wird unser Ehrenvorsitzender Wolfgang Krause nicht mehr für das Regionalforum Marl als Vertreter für unseren Vorsitzenden Jörg Dorka, zur Verfügung stehen. In der gestrigen Vorstandssitzung wurde Willi Matuszczak einstimmig seitens des Ortsgruppenvorstandes in die Stellvertretung gewählt. Der Vorstand dankt Wolfgang Krause für die bisher geleistete Arbeit.

1 2 3 7